Ich war meistens neutral, wollte aber Nordstream 2, mehr Geld für die ökologische Landwirtschaft und nur noch wirkliche Asylbewerber.......

Olivia, Dienstag, 07.09.2021, 23:14 (vor 961 Tagen) @ Oblomow2319 Views
bearbeitet von Olivia, Dienstag, 07.09.2021, 23:34

Herausgekommen ist dann....

1. CDU/CSU
2. AfD
3. FDP
4. Grüne ..... sehr abgeschlagen - ich habe nur die 4 Parteien verglichen.....

Ach ja, ich wollte auch noch, dass der Bund seine Finger aus dem Schulsystem läßt, damit wenigstens in einigen Bundesländern noch ein halbwegs vernünftiger Schulbetrieb aufrecht erhalten werden kann..... und nicht alle nur noch gute Noten haben und verblöden....

Eigentlich hatte ich mir überlegt, überhaupt nicht zur Wahl zu gehen...... aber wenn mir der Wahlomat solche Vorschläge macht, dann führt der mich glatt in Versuchung, sie mal in die Realität umzusetzen...... ****ggggg****

Wer ist denn eigentlich der/die Spitzenkandidat/in bei der AfD, wenn man die wählen würde? Ist das Alice Weidel? Jedenfalls habe ich die Rede von ihr und von Lindner mal weitergeleitet. Niemand aus meiner Familie weiß, wen er wählen soll....... bis auf den grün-sozialen Teil der Familie, die sind Künstler und die wählen die Annalena... Phantasie und Phantasie gesellt sich eben gerne, gleichgültig, wo die Phantasie auftaucht.... :-)

Aber vmtl. treibt die anderen die Angst vor dem schwadronierenden Pausbäckchen an die Wahlurnen und sie machen ihr Kreuzchen entweder bei Linder oder Laschet.... L+L - auch gut... hauptsache nicht die durchgeknallte, kleine Kröte.... eigentlich sollte so etwas eine ordentiche Wahlkampfhilfe für die Altparteien darstellen. Mann oh Mann.......

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung