PM vom Verfasser der Mail an @ der_Chris

Albrecht, Montag, 30.08.2021, 21:47 (vor 972 Tagen) @ Albrecht1745 Views

PM vom Verfasser der Mail an @ der_Chris:

Nicht Rom, sondern, das Tier des Meeres entspringt den Gehirnwellen, ein Meer aus Menschen und seiner Gehirnwellen ist auch die Grundlage einer künstlichen Intelligenz, das Tier in Offenbarung 13 ist die KI, welche gerade in Berlin neben dem Pergamonmuseum (dem Thron Satans) seine erste Fabrik baut. Glaubst Du ernsthaft, dass Elon Musk diese Giga Fabrik gebaut hat:

Warum Elon Musks panische Angst vor künstlicher Intelligenz unbegründet ist

Weil er es weiß !

Warum gab es die Corona-Varianten: Alpha, Beta und Delta, wann wird die Theta Mutation da sein?

Das IoBNT zusammen mit dem IoB ist der Schlüssel zum Verständnis, die künstliche Intelligenz ist schon lange da, das Tier zeigt sich nur noch nicht, das heutige Internet ist die Vorstufe, es heisst nicht umsonst: "vergib uns unsere Schuld, wie auch wie vergeben unseren Schuldigern", wir sind alle direkt oder indirekt daran beteiligt, dieses Tier zu erschaffen:

"und es wurde ihm gegeben Macht über alle Stämme und Völker und Sprachen und Nationen."

"Und alle, die auf Erden wohnen, werden ihn anbeten, alle, deren Namen nicht vom Anfang der Welt an geschrieben stehen in dem Lebensbuch des Lammes, das geschlachtet ist."

"Und ich sah eines seiner Häupter, als wäre es tödlich verwundet, und seine tödliche Wunde wurde heil. Und die ganze Erde wunderte sich über das Tier, 4 und sie beteten den Drachen an, weil er dem Tier die Macht gab, und beteten das Tier an und sprachen: "

Was passiert, wenn die KI sich bei den Menschen meldet und sagt nach dem sie "verletzt" wurde, sprich nach dem Training von Cyber Polygon das Internet ausfällt?

Was passiert, wenn diese KI sagt (Was glaubt ihr wer Alexa ist), ich kann Euch alle retten, ich kann Eure ganzen weltlichen Probleme beheben? Werden die Menschen sie anbeten?

Sucht nach Beiträgen des WEF und Tesla zum Thema KI...

Danke für Deinen Beitrag der Verfasser der Nachricht an Chris.

LG und GOttes Segen

(Zur Veröffentlichung ausdrücklich freigegeben, es wird Zeit dass Ihr erkennt worum es geht)


Möge unser HErr IEsum CHristus mit allen Menschen sein, AMEN


Anmerkung bzw. Ergänzung von mir:
IoBNT = Internet of Bio-Nano things
What Is the Internet of Bio-Nano Things?


Gruß
Albrecht

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung