Leserzuschrift dazu von UNBEKANNT, aber deswegen nicht UNinteressant

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Montag, 30.08.2021, 17:25 (vor 971 Tagen) @ Plancius2751 Views

Worum es geht bei der Impfung?

Darum:

https://www.researchgate.net/publication/344081231_The_Internet_of_Bodies_A_Systematic_...

https://www.forbes.com/sites/bernardmarr/2019/12/06/what-is-the-internet-of-bodies-and-...

und darum:

https://www.google.com/search?q=IoBNT&tbm=isch&ved=2ahUKEwibzdLW_9jyAhXHyKQKHcj...

Das Ganze mit Klaus Schwab und seinen Ankündigungen vergleichen.

Dann noch die Offenbarung 13 lesen, dann kommt langsam die Erkenntnis, ich hoffe ich konnte helfen.

Habe schon zweimal versucht es in Euer Forum zu bekommen, aber es hat bis jetzt niemand auch nur einen Hinweis darauf gebracht.

LG und GOttes Segen

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung