Weil Sie den groben Unfug der Politiker verinnerlicht haben

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Montag, 30.08.2021, 14:02 (vor 972 Tagen) @ Rybezahl2692 Views

Aber: niemand, der sich für den Pieks entschieden hat, will es mir glauben. Man kann denen sogar die Filmchen zeigen - ne, ne! Und das ist doch höchst erstaunlich, wie ich finde.

Wie kommt das nur?

Es grüßt der
Rybezahl.

Sie GLAUB(T)EN den Schwachsinn den Politiker von sich geben, der Schulmedizin und dem generellen Umstand, dass unsere Regierung nur Gutes für uns will. [[wut]]

Ihre Antennen, die man gesundes Misstrauen nennt, sind verbogen oder abgebrochen. Die Widersprüche und Lügen erkennen sie nicht oder streiten sie eben ab. Das nennt sich auch Komfortzone

Das schöne: Sie werden jetzt erneut unsanft aus ihrem Tiefschlaf erweckt. Und ich bin mir sicher, so vernehme ich es aus meinem Umfeld, der ein oder andere wird vom Glauben abfallen. (Zitat: Das war aber nicht die ABSPRACHE - man beachte das eingegangene Vertragsverhältnis, die Absprache, Spritze gegen Freiheit- da mach ich jetzt nicht mehr mit).

In einem Jahr liegt die Durchimpfungsquote in D bei 45% (also definiert als Geimpft nach IfSG und RKI).

Übrigens: Bei der letzten ASA Sitzung bereitete der Betriebsarzt die teilnehmende Belegschaft auf die Boosterimpfung vor. "Sie trifft aber nur die vulnerable Gruppe, für alle anderen ist es Quatsch!"

Keine 2 Wochen später hieß es, dass alle Mitarbeiter die Termine für die dritte Spritze, wieder im Betrieb verabreicht, bitte zeitnah abklären sollten.

Blöd ist nur, dass einer der Kollegen gerade mit C zuhause verweilt. Seine 2fach Ugurbräu Immunisierung aus Februar ist schon am Ars... (der ist übrigens gerade wach geworden[[zigarre]])

Noch nicht hellwach, weil ja nicht sein kann, was nicht sein darf, aber das Grübeln fängt an.

Abwarten. Am Ende überholen die Geimpften noch die Ungeimpften bei wirren rumrennen auf verbotenen Demos in Berlin...[[top]]

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung