Gestern ---> Verschwörungstheorie, heute ---> eher abwegig, morgen ---> war ja eigentlich klar.

stocksorcerer, Montag, 30.08.2021, 15:37 (vor 971 Tagen) @ Rybezahl2898 Views

Es läuft halt, wie prognostiziert.

Und weil der Michel sich nicht selber zwingt, seine Gedanken zum Thema in ein Tagebuch zu schreiben und alte Passagen dann auch noch mal zu lesen, wenn Zeit ins Land gegangen ist, erinnert er sich kaum daran, wie das alles mal gestartet ist... was zum derzeitigen Eintrag versprochen wurde... was zum derzeitigen Eintrag kategorisch ausgeschlossen wurde...

Man erinnert sich bloß an die revolvierenden Schlagworte im aktuellen Mainstream-Trommelfeuer und hinterfragt NICHTS, weil man jeweils Erklärungen zum aktuellen Unfug mitgeliefert bekommt!

Noch vor wenigen Wochen wies Lanz die Möglichkeit, eine Impfpflicht gesellschaftlich zu diskutieren, noch echauffiert ganz weit von sich, während Alice Weidel wissend und sehend bitter lächelnd darauf bestand, dass sie bereits längst stattfindet.

Gruß
stocksorcerer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung