Impf-Abo? Ach, Quatsch!

Rybezahl, Montag, 30.08.2021, 13:40 (vor 972 Tagen) @ Ikonoklast2899 Views

Hallo!

Es wird am Rollout des Boosters geframed.

Diesbezüglich mal eine Frage, vielleicht kann mir jemand das beantworten.

Ich habe schon einige hohe Politiker davon reden gehört, dass es nicht bei einer oder zwei Impfungen bleiben wird. Kanzler Kurz in AT, oder auch Södolf in DE. Michael Yeadon, zwar kein Politiker, aber in seinem Fach ein Schwergewicht, befürchtet das schon länger.

Aber: niemand, der sich für den Pieks entschieden hat, will es mir glauben. Man kann denen sogar die Filmchen zeigen - ne, ne! Und das ist doch höchst erstaunlich, wie ich finde.

Das ist etwa so als würde ich jemandem einen Strick am Balken zeigen und sagen: wenn du in die Schlinge deinen Kopf steckst, dann erstickst du. Und der andere: Das wollen wir mal sehen!

[[euklid]]

Wie kommt das nur?

Es grüßt der
Rybezahl.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung