Wenn es der Arzt verordnet, lassen die Leute sich auch einschläfern
Abwarten. Am Ende überholen die Geimpften noch die Ungeimpften bei wirren rumrennen auf verbotenen Demos in Berlin...
Kann sein, glaube ich aber nicht. Die infantile Gesellschaft mit ihrem Sozialstaat hat die Leute so tiefgehend verdorben und ihren ureigensten Lebensinstinkten beraubt, dass sie aus der kognitiven Dissonanz nicht mehr herauskommen. Eigenverantwortung ist den meisten Menschen ein totales Fremdwort.
Ich bin immer wieder überrascht, wie die Menschen hier im Osten so schnell nach der Wende den aufrechten Gang wieder verlernt haben. Insbesondere die Rentner, die eigentlich die meisten Jahre ihres Lebens in der DDR verbracht haben und der westlichen Gehirnwäsche nicht unterlegen haben, sind so was von staatsgläubig, da kann man echt dran verzweifeln.
Der Arzt im weißen Kittel ist die absolute Autorität. Wenn der Arzt morgen anruft und sagt, man solle sich die Spritze zum Einschläfern bei ihm abholen, würde die Mehrheit sich sogar zum Einschläfern anstellen, besonders wenn man auch noch mit einer Bratwurst lockt.
Gruß Plancius
--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER