Erfahrungswerte ...

valuereiter, Mittwoch, 25.08.2021, 18:08 (vor 947 Tagen) @ Odysseus1972 Views

Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass sich die Anschlussimpfungen in Luft auflösen oder wirklich nur für Risikopatienten gelten werden.
Klares Indiz ist dafür auch das völlig sinnlose Abspritzen der Kinder und Jugendlichen.


es ist doch oft so, dass eine einmal angelaufene "Maschinerie" (vor allem wenn von Bürokraten betrieben) sich nicht von alleine abschaltet - nur weil die ANFÄNGLICHE Notwendigkeit für irgendwelche Maßnahmen nicht mehr besteht

Beispiel:
Anwohnerparkzonen in Stuttgart
anfangs in einigen Vierteln, die so zugeparkt waren, dass die Bewohner abends kilometerweit heimlaufen mussten ...
jetzt wird alle Jahre noch eine und noch eine Anwohnerparkzone ausgewiesen ...

--> es gibt halt irgendwo bei der Stadt einen Beamten, der in der Planung und Neuausweisung von Parklizenzgebieten seine Lebensaufgabe gefunden hat


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung