Auf Inzidenz mit Fallzahlen folgt Intensivbettenauslastung mit echten Kranken

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Dienstag, 24.08.2021, 11:15 (vor 974 Tagen) @ Martin2985 Views

Ich frage mich gerade, ob die unerwünschten (oder vielleicht doch erwünschten?) Wirkungen dieser Impfstoffe der Grund dafür sind, dass man von der Lagebeurteilung über die "Inzidenz" zur Belegung der Intensivbetten übergehen möchte?

Wäre doch raffiniert: Zuerst testet man eine Pandemie herbei und sorgt mit "Inzidenzzahlen" dafür, dass sich große Teile der Bevölkerung impfen lassen und wenn später die Zahl echter Kranker in die Höhe schießt, verstetigt sich die Pandemie durch eine hohe Auslastung der Intensivstationen.

Mit anderen Worten: Da kommen wir nie mehr raus! [[trost]]

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung