Langsam nimmt deine Impfpropaganda absurde Züge an - "Wir impfen Deutschland in die Freiheit zurück"

Odysseus, Dienstag, 24.08.2021, 12:27 (vor 976 Tagen) @ FOX-NEWS3073 Views
bearbeitet von Odysseus, Dienstag, 24.08.2021, 12:36

Zum einen förderst du den Aufbau des Ungeimpften als künftigen Universal-Schuldigen. Dabei sind Genesene schon bald mit eingeschlossen, ihre aufgebaute Immunität ist ja keinen Pfifferling über 6 Monate hinaus wert.
Fakt ist, dass man tausende OPs wegen freigehaltener Betten in DE nicht gemacht hat.
Dein Einzelfall mit dem zerschossenen Knie ist einfach üble Propaganda und steht der Bergamo-Propaganda in nichts nach.

Dabei ist Stand heute absolut klar, dass Geimpfte überhaupt keine Vorteile geniessen sollten. Es liegen schon reichlich, weltweit unterschiedlich, Geimpfte im Krankenhaus.
Und ob sie nun nur 30/50 oder 100%-ige Virenschleudern sein können, ist völlig egal.
Da sich die Politik aber völlig verrannt hat, geht es weiter Richtung Klippe.

Dazu faselst du noch von freiwilliger Impfung. Willst du uns hier verarxchen, oder wirkt die Impfung jetzt in unerwünschter Weise?
Mit der Zulassung von Pfizer durch die FDA-Pharmahure wird sich die weltweite Nötigung zusätzlich verschärfen. Zudem zum Teil schon in Zwang gegossen. Immer neue Mittel zu Nötigung werden ersonnen. Hier in DE kann man sich auf nassforsche Beamte und Behördenmitarbeiter der unteren Ebenen vor Ort verlassen. Und nicht nur auf Die. Wie damals.

Wir impfen Teutschland in die Freiheit wie der GAU (ohne Leiter) als Gesundheitsminister, aka Spahn aktuell vermittelt:
https://www.youtube.com/watch?v=EYbm5R3mmx4
"Rechtslage ist aktuell, dass Geimpfte keinerlei Beschränkungen haben"
Komisch, hab irgendwo gelesen, dass auch Geimpfte schon hier und da Masken beim Altenheimbesuch tragen müssen. Ahhh, das geht dann schon, die Freiheit besteht also im Besuchsrecht. Na denn.
(Nebenbei: "Drei von vier Erwachsene sind geimpft" 2x, also kein Versehen - ich kaufe ein "n" - erste Adaption des Bückbaer-.....ähhhh Baerbock-Sprech?? [[freude]] )

Du weisst schon, dass du dich widerkehrend abspritzen lassen musst, um in der "Vorteilswelt" der Geimpften zu bleiben, oder?
Immer neue, "passend" modifizierte, Spikes in den Körper. Von den zum Teil neuartigen Begleitstoffen ganz zu schweigen. DU bist das Langzeit-Experiment. Mahlzeit.


Gruß
Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung