Verachtung und höhnisches Gelächter

Ankawor, Dienstag, 24.08.2021, 11:15 (vor 976 Tagen) @ Skydiver3424 Views

...

Das wirst du in Diskussionen mit Impfbegeisterten ernten. Guck mal zum Beispiel auf Quora.

Aus deinem Link:

"Versuchspersonen, die derzeit an Impfstoffversuchen teilnehmen"

"künftige Patienten nach der Zulassung des Impfstoffs"

Allein diese Wortwahl disqualifiziert dort Schreiber wie mich zu schwachköpfigen Vollidioten.

Als gäbe es Versuchspersonen oder Impfstoffversuche oder fehlende Zulassung ... tss tsss, lächerlich.

Dort bekam ich zwei Antworten.

1. Ohjemine

2. Wie anno dazumal, als vor der ersten Eisenbahn gewarnt wurde, dass man ohnmächtig werde, wenn die schneller fährt als ein Pferd läuft.

Die Karre ist dermaßen festgefahren, dass die Begeisterten auf die von dir verlinkten Sachverhalte nicht mal mehr mit Denken reagieren können, sondern nur mit verächtlich machen.

Es muss also alles seinen Gang gehen. Allerdings werden wir beim Corona-Thema schneller wissen, was richtig war, als beim Klima-Thema.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung