Die Chinesen zeigen dir auf (vorläufig noch) moderate Weise vor...

sensortimecom, Montag, 19.07.2021, 14:58 (vor 6 Tagen) @ Otto Lidenbrock539 Views
bearbeitet von sensortimecom, Montag, 19.07.2021, 15:09

...was passieren kann und wird, sollte es jemandem einfallen, China für die Corona-Epidemie verantwortlich zu machen oder gar mit Gerichten zu drohen.:-)

Wer weiß, vielleicht ist das der nächste Schachzug der Chinesen, die westliche Welt in die Knie zu zwingen?

Meine Meinung dazu: Wenn die westliche Welt so blöd war, zu glauben, in einem "globalisierten Paradies" brauchen wir uns ohnehin nicht mehr anstrengen, können auf Lagerhaltung und industrielle Infrastruktur grossteils verzichten, und uns alles fast gratis aus den Billiglohnländern bestellen und liefern lassen, dann GESCHIEHT UNS EH RECHT.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.