1. Waschtag erfolgreich abgeschlossen 2. Geistiger Entwicklungszustand von Verschwörungsleugnern

Ankawor, Donnerstag, 15.07.2021, 14:50 (vor 8 Tagen) @ Fairlane1398 Views

Der Mensch will dazugehören und kein Außenseiter sein. Auch ohne Befehl macht er das, was alle machen.
Und wenn er nicht weiß, was überhaupt los ist, macht er mit, statt selbst nachzudenken.
(Udo Lindenberg: Ich heiße Schmidt und mache alles mit)

In diesem Experiment von National Geographic ist das sehr schön und erschreckend zu sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=-7iN0V-GbM0

Es wird kein Impfzwang mehr gebraucht. Der Zug ist abgefahren.

Es wird ja immer von Verschwörungstheorien geredet.
Dazu ein Video auf Deutsch, den man gehört haben sollte:

Wieso gibt es Leute, die Verschwörungen leugnen und fest davon überzeugt sind, dass unsere Herrscher gute Menschen sind, die sich nie gegen uns verschwören würden:

https://www.youtube.com/watch?v=qEu0qQL-AtI


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.