Jetzt wird sogar im Schnellimbiss geimpft - irre Zeiten sind das!

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Donnerstag, 15.07.2021, 12:29 (vor 9 Tagen) @ Albrecht1481 Views

Die weltweite Impfagenda nimmt immer stärker Fahrt auf. Da offenbar Impfzentren, Hausärzte und auch Arbeitgeber nicht mehr ausreichen, um immer mehr Menschen möglichst bald die Spritze in den Arm zu drücken, werden jetzt auch Schnellimbiss-Ketten eingespannt, um zum Sparmenü mal eben nebenbei einen experimentellen Impfstoff mit bedingter Zulassung zu verabreichen.

https://www.radioguetersloh.de/nachrichten/kreis-guetersloh/detailansicht/corona-impfun...

Irre Zeiten sind dass ...!

--
"Ich lege für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören."

Arthur Schopenhauer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.