Im Dezember wird mit einer neuen Generation an SARS Medikamenten gerechnet

Joe68, Donnerstag, 15.07.2021, 13:15 (vor 20 Tagen) @ Fairlane1467 Views

Am Dienstag Abend , im Lanz ZDF, wurde von einer neuen Generation vielversprechender Anti-Viren-Medikamente berichtet. In den USA läuft Phase-2, Phase -3 sollte bald kommen und damit auch eine zeitnahe Freigabe der FDA im Winter.
Vielleicht wollen Politik und Pharma noch möglichst viele Menschen bis zum Herbst/Winter mit Impfen beglücken, bevor der grosse Reibach erst mal vorbei ist.

Es ist schon erstaunlich, wie sich die Ziele und Wahrnehmung klammheimlich verschieben, z.B. Schutz des Gesundheitssystem vor Überlastung (sollte mit den aktuellen Virenvarianten und Impfungen definitiv vorhanden sein), dann die Herdenimmnunität (die nach Meinung erfahrener Tierärzte, die echte Vieh-Herden betreuen, beim Menschen und den globalen Reisentätigkeiten gar nicht möglich ist da auch die sterile Immunität nicht gegeben ist).....


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.