Leider faktisch falsch (Energieproblem)

Manuel H., Montag, 28.06.2021, 11:13 (vor 1663 Tagen) @ Naclador3062 Views

ich bin mit dem Eliten-Stuss des Club of Rome aufgewachsen. Demnach wäre die Welt bereits 1990 untergegangen.

Das Gegenteil ist richtig. Wir werden täglich mit einer unvorstellbaren Energiemenge versorgt und haben Energie im Überfluss.

Es ist unser Geldsystem, das die Verknappung erfordert. Ohne Knappheit keine Geldrendite.

Unser Geldsystem muss also in allen Bereichen erst Knappheit herstellen, sonst funktioniert es nicht.

An diesem elenden Spiel der Selbstversklavung sind alle, ausnahmslos alle beteiligt.

Angehende Juristen lernen zehn Jahre extra, quälen sich durch absurde Prüfungen, um dann stussige juristische Ratschläge zu erteilen. Der ganze Stress dient nur dazu, den Zugang zu erschweren und so die Preise hochzuhalten.
Millionen werden für Werbung ausgegeben. Sinn und Zweck der unnötigen Veranstaltung: Unnütze Produkte als rar und erstrebenswert erscheinen zu lassen, damit sie einen hohen Preis erzielen.
Ganz unten mit Arxxx-Karte sind dann die Arbeiter, die organisieren sich dann in Gewerkschaften, die den Zugang zum Job erschweren, um den Preis für die Arbeit hochzuhalten. (Tellerwäscher nur für Gewerkschaftmitglieder, nur nach Gesundheitsprüfung, nur mit abgeschlossenem Hauptschulabschluss und dergleichen Quatsch)

Wie stellt man Knappheiten her? Rückbau der Plattenbauten, um Wohnungsnot zu verfestigen und die Geldrendite der Kapitaleigner sicherzustellen, Abwracken funktionierender Autos, um Autoknappheit herzustellen, CO2 Steuer usw. usf.

--
Deutschland das neue Troja?
http://www.trojaeinst.wordpress.com


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung