"Gezinkte Karten"? - Das ist Geopolitik und diejenigen, die nicht mit "gezinkten Karten" spielen, die haben sofort verloren. Also laß dich als Sprachrohr für "gezinkte" Infos benutzen .......

Olivia, Montag, 28.06.2021, 10:31 (vor 1661 Tagen) @ Mephistopheles3618 Views

und lese, wenn es geht, zwischen den Zeilen. Geopolitik ist kein Ponyhof und Tote fordert sie auch.

Und klar bleibt Covid. Schließlich müssen die Patente für die Impfstoffe "frei gegeben" werden, damit auch die ganze Welt "gerettet" werden kann. Man könnte die Impfstoffe auch nutzen, um sich wichtige "Ressourcen" in anderen Teilen der Welt (dort, wo sie vorhanden sind) zu sichern.

Hier geht es nur um die Art und "Ausfeilung" des "Resets". Und wenn du genauer liest, dann wirst du feststellen, dass Draghi unter einer sehr verbindlichen und freundlichen Oberfläche erheblich schärfer gegen die "Mittelmeergäste" (im Land) vorgeht, als seine Vorgänger, die das mit lautem Geschrei versuchten (alles nur lt. Zeitungsbericht).

Soweit ich mich erinnere, soll Soros sehr ärgerlich gewesen sei über die "Migrationskrise". Seine Vorstellungen (so wurde das zumindest kolportiert) lagen bei einer eher in "Tröpfchenform", sanft abgewickelten Migration von 300.000 bis 400.000 pro Jahr (wohl dann +Familiennachzug) DAS jedenfalls wäre dem dt. Michel nicht so aufgefallen und auch die skandinavischen Länder hätten "munter" weitergemacht. Die Großzügigsten von den Nordlichtern beginnen jetzt mit den schärfsten "Gesetzen" innerhalb der EU. An den dänischen "Schweineseuchenzaun", der das Land vor der restlichen "verseuchten" EU "beschützt" möchte ich gar nichts sagen.

Die Themen, die du bringst sind interessant. Dass sie in den Zeitungen gebracht werden, damit sie "Reaktionen" bewirken ist selbstverständlich. Warum schreiben die Leute? Sie wollen "Ihre Sache" fördern und Mitglieder/Sympathisanten "auf Linie" bringen.

WER hinter WELCHER Art des Resets steht, das hüllt sich bisher immer noch weitestgehend im Dunkeln. Nur am Rande angemerkt, aber auch interessant: Der Machtkampf der "Krone" und der britischen Medien gegen die großen US-Medien, ausgetragen als "Familliendrama". Bisher wurde die "Krone" während der Primtime in den USA nach allen Künsten u.a. mithilfe der "Rassismuskeule" demontiert (Commonwealth-Einfluss-Krieg). Nun schlägt offenbar die "Krone" zurück. Derzeit werden Äußerungen der Gegenpartei, die sie in einer Gruppe geäußert haben sollen, kolportiert, die sinngemäß gelautet haben sollten: "Wir sind nur einen Flugzeugabsturz von der Krone entfernt"..... :-) - Am 1. Juli wird die Statue der fähigsten PR-Person des 20. Jahrhunderts enthüllt. Von den beiden "im Kampf liegenden Exponenten", früher das "liebende Brüderpaar" genannt. Und ja, natürlich handelte es sich um "Diana"....

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung