Die Begründung kann ich irgendwie nicht nachvollziehen

FOX-NEWS, fair and balanced, Mittwoch, 23.06.2021, 12:17 (vor 1671 Tagen) @ Otto Lidenbrock3120 Views

Der Kapitalismus benötigte dringend einen weiteren Weltkrieg, allerdings konnte er dieses Mal nicht auf die übliche Weise arrangiert werden, weil die Gefahr des weltweiten Einsatzes von Nuklearwaffen bestand. Und da der Geldadel auch nach einem Krieg weiter auf diesem Planeten leben möchte, hatte er natürlich kein Interesse an einer großflächigen Verseuchung der Erdoberfläche.

Der Kapitalismus braucht kreditwürdige Nachschuldner. Nun ist es so, daß wir eine steigende Bevölkerungszahl haben bei rückgehenden/schlechterwerdenden Ressourcen. Das ist ein schlechtes Umfeld für die Nachschuldnersuche, und ein Krieg, ob heiss oder kalt, macht es nicht besser. Das Ende der Fahnenstange ist in Sicht, und da werden gewisse Kreise nervös. Covid wurde als Anlass genommen, da für den Pöbel ein paar Pflöcke einzuschlagen. Mit dem Klima wird dann richtig Gas gegeben. Ziel:

You will own nothing, and be happy.

Grüße

PS Daß Covid, speziell Delta, nicht harmlos ist, sehen wir aktuell an Thailand. Da sind die Intensivstationen voll, und bald werden wir Szenen wie in Indien sehen. Gottseidank hält man sich brav an die Richtlinien der WHO, und verteilt kein Ivermectin.

--
[image]

Afuera!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung