Vielen Dank, das ist ein wichtiger Datenpunkt für mich.

Naclador, Göttingen, Montag, 14.06.2021, 06:31 (vor 1019 Tagen) @ DT2013 Views

Moin DT,

danke, dass Du den Test gemacht hast. Magnet an Ampulle wäre mir noch lieber gewesen, aber sei's drum. Das klingt erst einmal beruhigend.

Gelegentlich wird berichtet, nur nach Dr Zweitimpfung sei der Magnetismus aufgetreten, insofern erwarte ich auch da Deinen Bericht mit Spannung.

Möglicherweise ist auch einfach Dein Arm zu stark. In den Videos sind meist Frauen mit wenig ausgeprägter Armmuskulatur zu sehen. Da ist dann der Abstand zwischen Magnet und Impflösung naturgemäß kleiner. Aber eine wirkliche Erklärung ist das nicht, mit Deinem kleinen Monstermagneten solltest Du zumindest irgendetwas spüren.

Befremdlich, dass einige Geimpfte hier im Brustton der Überzeugung von dem Phänomen berichten, während anderen offenbar überhaupt nichts auffällt.

Jetzt könnte man noch darüber spekulieren, ob vielleicht unterschiedliche Impfstoffe indem Ampullen sind, aber das scheint mir sehr weit hergeholt.

Also ich warte noch auf Deinen Test nach dem zweiten Piks, aber ich tendiere nun eher dazu, das Ganze als, sagen wir, kollektiven Irrtum abzutun.

Viele Grüße,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung