Oh Mist! (mT)

DT, Freitag, 11.06.2021, 18:17 (vor 1050 Tagen) @ Joe684441 Views
bearbeitet von DT, Freitag, 11.06.2021, 18:40

Damn, das hatte ich ja glatt vergessen. Dabei hatte ich mir den kleinen Nd Magneten schon zurecht gelegt.

Ich werde einen meiner Mitarbeiter bitte, das zu machen.

Könnte aber jetzt mal gleich den Test machen:

Da ist ja noch das Heftpflaster.

Sowohl der 1T Magnet als auch der Whiteboard Magnet sind vom Heftpflaster abgefallen.

Der Whiteboard Magnet hat am Schweiß vom anderen Arm gehaftet, aber nur, wenn ich mich schräg zur Seite gelehnt habe. Mit Kleenex drunter ist er auch dort abgefallen.

Mein Ergebnis: nix magnetisch.

Aber ob der Impfstoff in der Ampulle angezogen wird, das hatte ich jetzt vor Ort vergessen zu testen. Werde das einen meiner Mitarbeiter bei deren 2. Impfung nachholen lassen.

DT

PS: War etwas im Streß zwischen zwei Online Kundenterminen, husch hin, Pieks, 15 min warten, husch zurück, wieder in ZOOM rein. Da hab ich nicht mehr an die Magnete gedacht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung