Es musste erst vom ZDF gesendet werden: Beinahe tödliche Biontech Nebenwirkungen im Spiel Dänemark-Finnland ?

solstitium, Samstag, 12.06.2021, 23:40 (vor 1040 Tagen)8700 Views
bearbeitet von solstitium, Sonntag, 13.06.2021, 00:13

wundere mich, dass es noch nicht laut gesagt wurde.

Hab erstmal was gefunden von Herrn David Claudio Sieber (Telegram):
Zitat

https://t.me/davidclaudiosiber/6324

EM Kopenhagen

Beim EM-Spiel Dänemark gegen Finnland fällt Christian Eriksen (29) am Spielfeld einfach um.
Die Ärzte kämpften um das Leben von Fußball-Star Christian Eriksen (Inter Mailand).

Er konnte erfolgreich reanimiert werden und ist mittlerweile wieder bei Bewusstsein.

Laut Presseberichten sei die ganze Mannschaft am
28.05.2021 "geimpft" worden.

Quelle: MoPo

Allerdings ist die Originalquelle schon wieder mit was anderem "belegt".
Vielleicht zu heisses Eisen?

Oder noch keine klare Bestätigung?

Klar ist, dass Dänemark einen Pfizer/Biontech-Vertrag hat und auch seine Olymiateilnehmer impft, pardon, einem kriminellen gentechnischen Experiment unterzieht!

https://nordschleswiger.dk/de/sport/702-daenische-olympia-teilnehmer-werden-geimpft

In dem Fall hatte Eriksen Glück im Unglück, dass er nicht allein zu Hause isoliert die Nebenwirkung tödlich hat über sich ergehen lassen müssen.
Die Welt war bei ihm, und holte ihn zurück.

Also fehlt auf dem Beipackzettel:
"Erhöhte Überlebenschance, sich ab der Impfung, pardon die zweite, ab dem "GMO Experiment" nur noch vor laufenden Live-Kameras aufzuhalten, sagen wir für die nächsten drei Wochen erstmal?"

Deshalb also auch die Politiker-Geschichte, sofern nicht gefaked, da steht immer ein Notarzt in fünf Meter Entfernung...dauerhaft.

Eriksen jedenfalls, mit diesem Geschehnis zu Hause allein, und er wäre hinüber.

Damit scheidet, nach meinem Dafürhalten, für Alleinlebende dieses Experiment also erstmal aus.

Was ich mich doch noch frage, allgemein sagt man ja, jede Art von Werbung sei gut, auch negative Werbung, ob das in dem Fall genauso ist.

Wahrscheinlich schon, denn die Leute sind allesamt härter, als der Recke Eriksen, werden sie sich sodann brüsten, nicht wahr?

---------------------------------------

Nochwas vom Nachbartisch.
Die Dame, überlebende Studienteilnehmerin, redet so laut daher, dass es mittlerweile 5 Tische gehört haben sollten:
Die Krebs-Impfung!

Wenn 0,1% an/mit Covid19 dehingehen, aber 30% an Krebs, ja wenn ich mir den Taschenrechner hernehme und die Krankenhausbetten - Versorgungslage so anschaue, was ist relevanter?
Die Covid Impfung oder die Krebs-Impfung?
Wenn sie eine Krebsimpfung anbieten, ich würde sie sofort nehmen..."


Soll ich noch weiter ausmalen?
Ich denke ein Fliegenpilzserum wird dafür ganz gut sein, und wenn 1000 dabei über die Wupper gehen, um so besser, weil "ICH" bin ja härter, nicht wahr?

Wann hat man sonst eine Chance, sich gegen einen EM Teilnehmer zu messen in einer Disziplin, wo man gegenüber diesem "besser" abschneiden könnte?

Fliegenpilzserum, ich sage es hiermit voraus!
Und ich weiß auch schon, wer hier im Forum von seiner ersten Impfung als erstes berichten wird.

(Hinweis) nur klicken, wer es nicht weiß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung