Ich habe nicht geschrieben, dass er geimpft wurde. Aber du kannst davon ausgehen dass er geimpft ist.

Durran, Sonntag, 13.06.2021, 13:36 (vor 1041 Tagen) @ DT3130 Views

Als Co Trainer des FCB wurde er sicherlich geimpft. Schon im Hinblick auf die ganzen Spiele.
Egal ob dies nun Öffentlich gemacht wurde oder auch nicht. Eine derartig heftige Thrombose bei einem gesunden 43 jährigen Sportler wäre höchst selten.

Natürlich kann man es nicht ausschließen und wir bewegen uns im Bereich der Spekulation.

Aber eine heutige Überlastung der Intensivstationen mit Herzinfarkt oder Schlaganfall Patienten hätte keinesfalls etwas mit den Impfungen zu tun.

Und ganz ehrlich, wäre ich heute Geimpft, ich würde mir so langsam Sorgen machen. Ich habe mich bisher gegen eine Impfung entschieden.

Die Wahrheit zu ertragen fällt eben manchmal schwer. Insofern ist es ja so, wenn du Geimpfte Mitbürger kritisch zur Impfung hinterfragst, dann wird man meist mit sinnlosen Argumenten niedergebügelt.
Impfkritik möchte keiner der Geimpften hören. Schwurbler, Querdenker, Nazi. Das sind die Gegenargumente.

Ich meinte nicht dich, DT, sondern eher allgemein.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung