Wirklich sehr spannend. So lange habe ich mir eine solche Sitzung bisher nicht angeschaut

Martin, Sonntag, 13.06.2021, 07:16 (vor 1048 Tagen) @ Arbeiter5242 Views

Die ersten 25 Minuten mit Bericht aus dem Landtag Brandenburg mit Befragung Drostens und Vorgespräch ist wenig ergiebig.

Der Rest ist geballte medizinische Kompetenz,

- mit einem aktuellen Notfall einer 30-jährigen Patientin, mit Vollthrombose in der Vene zwischen Darm und Leber. Mit Diskussion vom mitbehandelndem Oberarzt Dr. Dykta der Gründe, warum dies eindeutig als Folge der Impfung diagnostiziert wurde. Der Fall wurde an das PEI gemeldet. Dr. Dykta ist ein ähnlicher Fall aus einer anderen Klinik bekannt, einschließlich einer Herzmuskelentzündung, der nicht an das PEI gemeldet wurde.

- mit dem Pathologen Prof. Burkhardt. Zum Thema, dass pathologische Untersuchungen bei an oder mit Covid oder an oder mit Impfung Verstorbenen von den Staatsanwaltschaften verboten werden, mit dem wohl fadenscheinigen Argument, dass man die Pathologen nicht gefährden wolle. In der Folgediskussion auch interessant, dass die Pathologen früher wöchentlich behandelnden Ärzten Feedback gegeben haben, wodurch diese ihre Fehldiagnosen erkennen konnten, sich das allgemeine medizinische Wissen weiterentwickeln konnte. Alles weg, die Pathologie ist ein uninteressanter Kostenfaktor.

- Zugeschaltet Dr. McCullough aus Texas, Berater des dortigen Gouverneurs, der diesen auch davon überzeugte, keine Diskriminierung durch Impfpässe zu erlauben. McCullough sagt, dass die Behandlung von Covid sehr erfolgreich sei, und dass diese bei Infektionen schon zuhause ansetzt, um eine Hospitalisierung zu vermeiden (Anm.: in Deutschland überlässt man die Leute sich selbst). Er hat Krankenhäuser außerhalb von Texas unter Druck gesetzt, die ihre Mitarbeiter zu einer Impfung nötigen wollten. Dazu müsste es aber formelles, zu genehmigendes Protokoll geben, was aber nicht erstellt wird. Es ist auch unwahrscheinlich, weil die Impfstoffe nur notfallzugelassen sind, und man Mitarbeiter nicht zur Teilnahme an einem klinischen Experiment zwingen könne.

McCullogh spricht klar von Bioterrorismus, kann aber über die Hintermänner auch nur spekulieren. Und für ihn ist klar, das einzige Ziel dieser Hintermänner sind die Kinder, Kinder, Kinder..

Wirklich spannend. Er sagt auch, der Fokus muss auf die Verhinderung der Impfung von Kindern liegen (Anm.: Spahn lässt ganzseitige Anzeigen schalten, um dieses voranzutreiben). Das Maskenthema ist ein Nebenkriegsschauplatz. (Anm.: In D wird Maske und AHA nur aufrecht erhalten, um damit Demonstrationen von Querdenkern zu erschweren).


Dr. Mc Cullough auf Foxnews:
https://www.foxnews.com/politics/dr-peter-mccullough-tells-tucker-carlson-today-the-wor...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung