Du hast bestimmt keine Kinder und Enkel

NegaPosi, Freitag, 11.06.2021, 09:32 (vor 105 Tagen) @ FOX-NEWS605 Views

wenn du ins Gras beißt dann ist die Nummer gelaufen, das ist aber bei vielen anderen nicht so.

Zu dem Corinna Thema gehört die Wirtschaftliche Situation die dadurch entsteht. Die ausufernde Verarmung wird man gegen ende sehen, wenn dieses Konstrukt, nichts anderes ist es, zusammenfällt wie ein schlechter Biskuitboden.

Was interesssieren dich den die Probleme der Kinder und Jungend, du bist nur dir verpflichtet, hast deine Jugend verlebt, nix aus der vergangenen Zeit gelernt aber bist trotz allem Glücklich. Ich fände es günstig mehr Empathie zu zeigen, auch wenn es dir schwer fällt.

Ich sehe das Problem in einem anderen Bereich, das ist der Verrat, dem scheint der deutsche als erstrebenswert erkoren zu haben, sich und die seinen ständig zu verraten, deshalb bekommt man auch keine 10.000 wie Weiner geschrieben hat für die Abschaffung des Medienstaatsvertrags zusammen, wenn doch dann wird man das wohl bevor die Nummer in die Vollen geht von innen zerlegt.

Dieser, seit undatierter Zeit, ständige Verrat von innen, ist das größte Übel mit dem der Mensch zu kämpfen hat.

--
Dem Unterwürfigen ist keine Ebene zu tief. © NegaPosi

Gregory Porter performs It's Probably Me - https://youtu.be/lSzICmwmRsA

In freundlicher Erinnerung an Methodikus:
Geheuchelter Optimismus ist die perfideste Form der Feigheit.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.