Aber sicher

FOX-NEWS, fair and balanced, Donnerstag, 10.06.2021, 16:06 (vor 131 Tagen) @ NegaPosi791 Views

[[top]]

Ich habe schon fünf von den Wissenschaftlern hier verlinkt.

Prof. Dr. Ulrike Kämmerer
Dr. med. Wolfgang Wodarg
Dr. med. Margareta Griesz-Brisson
Dr. med. Hans-Joachim Maaz
und
Prof. Dr. Stephan Luckhaus der in den letzten Tagen jetzt schon dreimal hier gepostet wurde.

Da aber noch nicht jeder einen neuen Thread mit der stets gleichen Laier und den stets gleichen Protagonisten eröffnet hat, dürfen wir uns noch auf viele weitere Fäden dieser Art freuen. [[wut]]

Angesehen hast du sie wohl nicht, stattdessen postest du einen Inder der über Antibody-dependent Enhancement redet und dann auf Ivermectin kommt.
Den hast du sicher auch nicht angesehen.

Es werden die momentan fünf bekannten Varianten von ADE geschildert. Aber oh weh ... der redet auch noch von anderen Dingen. Wie ungebührlich! [[trost]]

Dein Avatar macht den Eindruck als hätte er es mit Dünnpfiff zum Klo geschafft und muss dann gefrustet feststellen das kein Papier mehr da ist.

Spricht aus diesen Zeilen persönliche Erfahrung? :-P

Grüße

--
[image]
** Keiner soll hungern ohne zu frieren! **


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.