Keine Panik, ruhig erst einmal das Boarding beenden ....

NST ⌂, Südthailand, Donnerstag, 10.06.2021, 13:46 (vor 131 Tagen) @ Olivia1832 Views
bearbeitet von NST, Donnerstag, 10.06.2021, 13:49

Außerdem wurden die Studien mit einem Impfstoff durchgeführt, der bei den Zusatzstoffen nicht dem in Massen verimpften Impfstoff entspricht. Könnte es sein, dass unterchiedliche Impfstoffe von Pfizer auf den Markt kommen? Den mit den teuren Ingredenzien und den mit den billigen Ersatzstoffen?

.... bevor die rettenden Arche in See stechen kann. Die entstehenden Probleme können dann an Bord behoben oder ausgessen werden. Eine dann nötige Quarantäne dürfe aufgrund des Impfpasses ein leichtes sein - und unzählige Kreuzfahrschiffe warten auf weitere Verwendung.


[image]dürfen .... na, dann schönen Resturlaub ® .
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.