Wahnsinn, die Impfung ist ja genialer als unser Immunsytem! Wir wissen zwar nicht wie das Immunsystem in letzter Konsequenz funktioniert, fangen aber mal an es mit Impfungen zu "optimieren".

Albrecht, Samstag, 05.06.2021, 14:22 (vor 9 Tagen) @ FOX-NEWS846 Views

Aussage FOX-NEWS: "Vielleicht sollte man dem Herrn Bhakdi mal erzählen, daß es neben der adaptiven auch eine allgemeine Immunabwehr gibt? Eine Impfung programmiert auch die restlichen Abwehrzellen auf den neuen Feind. Die kümmern sich dann schon um die befallenen Epithelzellen in der Lunge.
[Ende des Zitats]

Wahnsinn, die Impfung ist ja genialer als unser Immunsystem!

Wir wissen zwar nicht wie unser Immunsystem in letzter Konsequenz funktioniert, fangen aber mal an es mit Impfungen zu "optimieren". GENIAL!

Der Tierarzt Dr. Wieler ist da ehrlicher...:
Wieler: "Wir gehen davon aus, dass im nächsten Jahr Impfstoffe zugelassen werden, wir wissen nicht wie die wirken,..."


Gruß
Albrecht

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.