Auf Traditionsfirmen ist eben Verlass ...

NST ⌂, Südthailand, Samstag, 05.06.2021, 03:05 (vor 20 Tagen) @ Durran1929 Views
bearbeitet von NST, Samstag, 05.06.2021, 03:57

In den letzten Tagen und Wochen erlebe ich im unmittelbaren Umfeld eine erhöhte Anzahl Todesfälle als auch schwere Erkrankungen wie Schlaganfälle, Herzinfarkte oder Lungenembolien.

.... wenn sie aus einem der IG-Farben Ableger abstammen.

kleines Filmchen aus Israel ... zur Auffrischung - so funktioniert geistiges impfen, wiederholen, wiederholen, wiederholen....

Inzwischen deutet das ganze Prozedere auf ein medizinisches Grossexperiment hin, das wohl in aller erster Linie zur Datenerfassung benötigt wird - für etwas was wir noch gar nicht kennen. Die Freiwilligen wurden ähnlich generiert, wie damals in Terre Haute - siehe wiki Screen

[image]

Diesmal eben weltweit - auf dem Gefängnisplaneten Erde. Den ausführlichen Artikel dazu kann man hier finden im Forum, es müssten glaube ich sogar 2 sein zum Thema Pfizer, mir gelingt das immer noch nicht. Die Methoden sind nicht neu, es funktioniert mit dem Prinzip Belohnung - z.B man darf wieder reisen, oder siehe hier .... Knall diese Schlampe die ganze Nacht

Meine Theorie - so könnte es zusammenpassen:
Besagter Firmenkomplex ist vermeintlich auf der Spur - zur Spritze des langen Lebens. Dazu müssen aber zuerst diverse Daten gesammelt und es muss getestet werden - auf weltweiter Ebene. Warum kooperieren alle Regierungen - weil regierungsnahe Influencer weltweit, ihre Schützlinge in den Regierungen dazu anhalten. Vielleicht erhält der ein oder andere sogar die Zusage, wenn es soweit ist, auch zu diesem erlesenen Kreis zu gehören.

So ein Szenario würde alles auf einen Schlag erklären. Es geht nur um die Wissenschaft und das Prinzip - von deutschem Denken, das in diesen Kreisen alles durchdringt. Gott ist tot - wir können das viel besser.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.