The Cosmic False Flag

Naclador, Göttingen, Mittwoch, 02.06.2021, 10:09 (vor 1060 Tagen) @ nereus2236 Views

Bitte in diesem Zusammenhang um Beachtung des folgenden Films:

https://www.youtube.com/watch?v=-w0Odg3k7xM

Quintessenz: Es wird seit Jahrzehnten eine False-Flag-Operation vorbereitet, um einen Angriff durch extraterrestrische Lebensformen vorzutäuschen. Das wird, nachdem die Pandemie vergleichsweise wenig Effekt gezeitigt hat was die Machtverhältnisse angeht, der nächste Versuch, die Welt unter einer einzigen Regierung zu vereinigen.

Ob es tatsächlich außerirdische Lebensformen gibt, kann ich mit den mir vorliegenden Informationen nicht abschließend beurteilen. Aufgrund des Dyson-Dilemmas (https://www.youtube.com/watch?v=QfuK8la0y6s) tendiere ich dazu, diese Frage mit "Nein" zu beantworten.

Dass eine False-Flag-Operation in dieser Richtung geplant wird, scheint mir aber zunehmend plausibel, je mehr das Thema in den Medien-Mainstream drängt.

Beste Grüße,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung