Nun wird es wohl Zeit für einen Filter

Dan the Man, Dienstag, 01.06.2021, 12:45 (vor 1053 Tagen) @ nereus3713 Views

Wenn ich auch zugeben muss, dass die Ankündigung der Logen und anderer vor Monaten zum Auslaufen der Seuche im April und Mai ganz gut eingetroffen sind.

Aber "außerirdisch" "Reptil" und ähnliches würde ich doch am liebsten ausfiltern, ab jetzt wohl auch "Corona".

In Anbetracht von dringenden Aspekten wie Energieversorgung allgemein (siehe el mar) und Stromversorgung speziell, kann ich nur schwer verstehen, wie man öffentlich über Spökenkiekerei oder Petitessen wie eine seltene Krankheit diskutieren kann und den Elefanten im Raum nicht sehen will.

(Saurugg zum Blackout:
Wenn man jemandem sagt, in zwei Jahren wird dein Haus mit 95 % Sicherheit abbrennen, wird er was unternehmen.
Jeder weiß (könnte wissen), dass der Blackout kommen wird, mit 100 % Wahrscheinlichkeit in den nächsten fünf Jahren, aber 99,9 % unternehmen nichts.

Blackout-Warner werden wohl die nächsten Querdenker.)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung