Ich plädiere dafür

Mephistopheles, Dienstag, 01.06.2021, 10:15 (vor 1053 Tagen) @ nereus4574 Views

Quelle: https://www.libreidee.org/2021/06/magaldi-negli-archivi-delle-superlogge-la-verita-sugl...

Ein Hintertürchen – welcher Art auch immer – läßt man sich wohl offen, denn Magaldi präzisiert weiter:

"Natürlich handelt es sich nicht um juristische Wahrheiten oder absolute historische Wahrheiten, denn es gibt - aus wissenschaftlicher Sicht - nie etwas Absolutes:
Die Schönheit der Wissenschaft besteht nämlich immer darin, eine möglichst plausible Beschreibung und Erklärung der Dinge anzubieten, mit dem bescheidenen Bewusstsein, dass diese Beschreibung durch neue Erkenntnisse und neue interpretative Paradigmen übertroffen werden kann".

Was soll uns diese mysteriöse Botschaft sagen? [[hae]]
Wird das wieder ein Fake der weltweiten Bruderkette, um die Massen zu täuschen?

Den Erich aus der Schweiz wird es zumindest freuen.
Wirklich Neues unter der Sonne ist das nicht – nur soll es jetzt offiziell gemacht werden.

Es bleibt spannend.

mfG

...dass du in Zukunft zumindest deinen Beichtvater um Rat fragst, ob er dir das Imprimatur erteilt, bevor du so etwas veröffentlichst, wenn es dir schon nicht möglich ist, dem Beispiel Jesu Christi zu folgen. Der hat nämlich überhaupt nichts Schriftliches hinterlassen.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung