da passt so

uluwatu, Bangkok, Samui, Uluwatu, Dienstag, 01.06.2021, 14:33 (vor 1031 Tagen) @ nereus3498 Views
bearbeitet von uluwatu, Dienstag, 01.06.2021, 14:49

Wir alle sind doch nur geklonte Schafe, fabriziert und versklavt für die Suche nach Gold und sind letztendlich dabei weiter genetisch modifiziert zu werden. Der Transhumanismus ist bereits in aller Munde. Bleiben wir Sklaven oder sind wir bereits Schöpfer ? Technisch gesehen sind auch wir bereits Schöpfer, die fremde Welten "besamen"(Panspermia) und das Experiment aus der Ferne beobachten könnten.

Dieses Alien und UFO Geheule (waren erst wieder Verschwörungstheorien) in den Massenmedien ist eine Art der Vorbereitung, zur Wiederkehr unserer Götter. Ob unsere Schöpfer dem Pöbel aber wohlgesonnen sind bleibt abzuwarten.

Leider habe ich dieses Video nur auf englisch gefunden, imho haben die Thesen einen hohen Wahrheitsgehalt.

https://www.youtube.com/watch?v=N3rqM-w2rMY

In diesem Zusammenhang bewundere ich die Arbeiten von Michael Tellinger.
Woher entstand die Gier nach Gold ?
Er meint, Gold wird jährlich in unglaublichen Mengen abgebaut und verschwindet dann auf mysteriöse Weise.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung