Logengeflüster vom 01.06. – Sie sind unter uns
Ich habe mich in den letzten Wochen/Monaten gedrückt dieses Thema hier zu platzieren, denn es verlangt viel geistige Kompromissbereitschaft. ![[[zwinker]]](images/smilies/zwinker.gif)
Aber nun hat sich auch Meister Magaldi selbst positioniert und ich möchte die wichtigsten Infos eines gestern erschienen Artikels bei libreidee.org hier einstellen.
Was da dran ist, dürfte die Meinungen genauso spalten, wie das Corona-Virus.
Magaldi: die Wahrheit über Aliens in den Superlogen-Archiven
"Ich werde damit beginnen, über das zu sprechen, was sich in den Archiven der Ur-Logen zu einem inzwischen ausgereiften Thema findet, nämlich das der Außerirdischen oder, wenn Sie so wollen, der Anunnaki", der sumerischen "Götter", "also jener "Schöpfer der Menschheit", die als Subjektivitäten verstanden werden, die andere Planeten bewohnen, oder jedenfalls als Subjekte, die den Menschen insofern ähnlich sind, als sie sie ähnlich wie sie selbst erschaffen hätten: so sagen es zumindest die sumerischen Texte, aus denen sich eine ganze zeitgenössische Erzählung ableitet."
Auch Gioele Magaldi, Präsident der Roosevelt-Bewegung und Autor des Bestsellers "Freimaurer" (Chiarelettere, 2014), kündigt baldige Enthüllungen zum Thema "Außerirdische" an, zu dem es nach den jüngsten Eingeständnissen von Barack Obama ("UFOs existieren") und der Ankündigung, wiederum durch die USA, der baldigen Veröffentlichung von beredten Bildern, nun eine Reihe von Nachrichten gibt.
Nach den ersten Videos, die im Herbst 2019 von der US-Marine "freigegeben" und in den folgenden Monaten vom Pentagon bestätigt wurden, war es John Ratcliffe - Chef des US-Geheimdienstes unter Trump -, der die Veröffentlichung "brisanter" Bilder bis Juni 2021 ankündigte.
Dazwischen gab es die beunruhigende Aussage von General Haim Eshed, einem Universitätsprofessor und seit drei Jahrzehnten Chef der israelischen Raumfahrtsicherheit: "Wir und die USA arbeiten seit dreißig Jahren mit Außerirdischen zusammen, die Teil einer galaktischen Föderation sind".
Nichts Neues natürlich für einen international renommierten Ufologen wie Roberto Pinotti, demzufolge irdische Regierungen "Befehle" von außerirdischen Entitäten entgegennehmen.
Kürzlich - unter Berufung auf den berühmten schottischen Hacker Gary McKinnon und den ehemaligen US-Oberst Philip Corso - sprach der Historiker Nicola Bizzi, Herausgeberin von Aurora Boreale, von der historischen Präsenz auf der Erde von "stabilen außerirdischen Basen, die auch im Tandem mit irdischen Streitkräften (nicht nur der USA, Russlands und Israels, sondern auch Ländern wie Frankreich und der Türkei) verwaltet werden".
Immer in den letzten Wochen erklärte der Essayist Gianfranco Carpeoro (Freimaurer, sowie Führer der Roosevelt-Bewegung), dass dieselbe Freimaurerei, die sich der fremden Anwesenheit, zumindest seit der unmittelbaren Nachkriegszeit, vollkommen bewusst war, in den 70er und 80er Jahren sogar "einige Kompromisse mit diesen Wesenheiten" geschlossen hätte.
Magaldi selbst hat (dazu) nie etwas geleugnet: "Ich weiß sehr wohl, dass einige Exponenten gewisser Superlogen behaupten, mit nicht-terrestrischen Entitäten in Verbindung zu stehen", sagte er vor einiger Zeit.
Nun scheint die Zeit für die Externalisierung nahe zu sein:
"Es geht nicht um Wahrheiten, die ich und andere bisher verborgen hätten - präzisiert Magaldi nun -, sondern um einige Wahrheiten, die in den Archiven einiger Superlogen enthalten sind", jener, die in der Tat die große Macht auf Weltebene, über den Regierungen, innehaben.
Quelle: https://www.libreidee.org/2021/06/magaldi-negli-archivi-delle-superlogge-la-verita-sugl...
Ein Hintertürchen – welcher Art auch immer – läßt man sich wohl offen, denn Magaldi präzisiert weiter:
"Natürlich handelt es sich nicht um juristische Wahrheiten oder absolute historische Wahrheiten, denn es gibt - aus wissenschaftlicher Sicht - nie etwas Absolutes:
Die Schönheit der Wissenschaft besteht nämlich immer darin, eine möglichst plausible Beschreibung und Erklärung der Dinge anzubieten, mit dem bescheidenen Bewusstsein, dass diese Beschreibung durch neue Erkenntnisse und neue interpretative Paradigmen übertroffen werden kann".
Was soll uns diese mysteriöse Botschaft sagen?
Wird das wieder ein Fake der weltweiten Bruderkette, um die Massen zu täuschen?
Den Erich aus der Schweiz wird es zumindest freuen.
Wirklich Neues unter der Sonne ist das nicht – nur soll es jetzt offiziell gemacht werden.
Es bleibt spannend.
mfG
nereus
p.s. @Falkenauge, Du verunsicherst mich ein wenig?
Fast jedes Mal, wenn ich einen Beitrag fertig gestellt habe, ggf. Korrektur lese, um ihn dann ins Forum zu stellen, taucht unmittelbar ein Beitrag von Dir auf.
Bist Du vielleicht ein Außerirdischer? ![[[zwinker]]](images/smilies/zwinker.gif)