Diese "Enthüllungen" gehen seit einiger Zeit durch verschiedene Medien - offenbar Vorbereitungsarbeiten, dass sich die "Weltpresse" darauf stürzen kann.

Olivia, Dienstag, 01.06.2021, 11:09 (vor 1053 Tagen) @ nereus4151 Views

Diese "Enthüllungsereignisse" wurden zudem von einigen Blogs bereits vor Jahren prognostiziert. Seinerzeit wurde das als eine Art "Höhepunkt" der Propaganda durch den Deep-State geschildert, die zwingend kommen müßte. Es sollte auch noch begleitet werden von wahrhaft künstlerischen Deep-Fake-Produktionen, damit die Menschheit auch überzeugt ist. Bin sehr gespannt auf die Vorführungen.

Seit einiger Zeit laufen auch die MSM voll mit Beispielen für Deep-Fake bei dem bekannte Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens dargestellt werden. Diese "Fakes" sollen rein virtuell entstanden sein und kaum noch vom "real life" zu unterscheiden sein. Ein Video von Tom Cruise beim Hausputz soll bei TikTok der Renner gewesen sein.

Man spricht auch bereits seit längerem davon, dass riesige Laser-Shows uns dann die "Götter/Erlöser" zeigen sollen. :-) - Mit ordentlich Speck fängt man Mäuse und kann die Verantwortung für "REALE Taten" dann komplett in ein virtuelles NIRVANA verschieben.

Wir leben in spannenden Zeiten, wo es unendlich viele technische und psychologische Möglichkeiten gibt.

Wobei man nur sagen kann: Bei den technischen Mögichkeiten hätte man die Welt bereits zu einem "besseren Platz" machen können. Aber die Psyche der "Strippenzieher", die scheint immer noch hinterher zu hinken.... oder kann sich sonst jemand erklären, warum die Weltmeere zu Abfalltümpeln werden und der Wegwerfwahn täglich neue Blüten treibt? Oh.... ich vergass.... "die Götter" haben das so gewollt :-))

Hat sich doch nicht allzu viel geändert in den Köpfen der Menschen.....
Finde ich "gut". Wenn es die "Masse" halbwegs zur Raison bringt.... warum nicht? Corona hat der Umwelt ja auch so manchen Gefallen getan.
Sollen sie jetzt die "Außerirdischen" aus der Mottenkammer holen.
Ach ja.... und der arme Obama.... da haben ihm doch tatsächlich die ganzen "Außerirdischen" die ganzen "Kriege" befohlen... und dafür hat er wohl bereits vorab den Friedensnobelpreis bekommen..... "Frieden mit den Außerirdischen".... nennt man so etwas dann wohl.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung