Wie viel kannst Du denn erfassen?

mabraton, Montag, 31.05.2021, 00:10 (vor 1061 Tagen) @ D-Marker1541 Views

Hallo D-Marker,

seit dem Zusammenhänge so kompliziert wurden, dass der einzelne Mensch sie nicht mehr erfassen kann.
Da war es schon immer leicht, eine glaubhafte Erklärung zu finden.
Und die mit ein paar Zielen zu verbinden...

Der einzelne Mensch schaut den Film immer durch seine Brille an. Menschen nutzen den Einfluss der Planeten-Konstellationen schon sehr lange als zusätzliches, die Wahrnehmung ergänzendes, Instrument. Der Artikel den ich verlinkt habe beschreibt den Umgang ganz gut, obwohl das eine 0815-Seite ist.

Am Besten lässt man die Komplexität die uns vorgesetzt wird einfach beiseite und macht was vor der Nase liegt.

Gute Nacht & beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung