Gratulation zu 96!! .....

ottoasta, Sonntag, 30.05.2021, 21:52 (vor 1034 Tagen) @ Knappe1818 Views

.... ich habe nur darauf hingewiesen, dass K2 bei Marcumarpatienten kontraindiziert ist.
Und nochmal Gratulation, dass deine Mutter in dieser langen Zeit noch nie eine unstillbare Blutung hatte.

Wie vor einigen Monaten ein Bekannter, der auch nicht vom Marcumar weg wollte, nach 3 Tagen Kampf im Krankenhaus an Verblutungen gestorben ist. Mit 55 !
Den haben sie vollgestopft mit K1 und anderen Sachen, half nichts!

Wenn er rechtzeitig zu Eliquis umgeschwenkt hätte, könnte er noch leben!
Wegen seinem Vorhofflimmern musste er Blutverdünner nehmen. Kein Schlaganfall dafür Verblutung, auch was!

Otto

--
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben.
Tolstoi


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung