In diese Richtung gehen auch meine Vermutungen

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 30.05.2021, 08:07 (vor 1056 Tagen) @ Sylvia3204 Views

Man schreibt zwar, dass man als Nichtgeimpfter durch den Geimpften gefährdet ist, - aber niemand weiß genau, wie.

Ich denke mir, dass es auf der AIDS- Schiene liegt, - also die negativen Substanzen über den Austausch von Körperflüssigkeiten übertragen werden können. Jemanden, der geimpft ist, die Hand zu geben, das dürfte m.E.n. überhaupt nichts ausmachen. Zumal ich auch keinen einzigen Fall kenne, wo jemand durch die "Schmierinfektion" angesteckt wurde. Man schreibt immer nur, dass man das nicht ausschließen kann.

Unsicher bin ich, was passiert, wenn ein Geimpfter kräftig niest und einem dabei ins Gesicht rotzt. Das wäre zwar dann ein einseitiger "Austausch" von Körperflüssigkeiten, ob das bereis gefährlich ist, das weiß ich nicht. Aber ich befürworte auf alle Fälle die Vorgaben der Regierung, wonach die Geimpften weiterhin eine Maske tragen sollen.

Die Ungeimpften brauchen keine, solange sie gesund sind.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung