Geimpfte geben Immunität per Zungenkuss weiter

Sylvia, Samstag, 29.05.2021, 23:37 (vor 1034 Tagen)6314 Views

Also vielleicht. Schreibt zumindest die Crypto-Koryphäe Fefe. Teils scherzhaft.

https://blog.fefe.de/?ts=9e4f8287

Wobei, wenn wir Geimpfte schon Ungeimpfte mit Gürtelrose infizieren, wer weiß, wass dann erst unsere Küsse so alles anrichten :-D

Aber wer will sich schon erbarmen und Fefe einen Zungenkuss geben? Wird schwierig werden :-D

Also muss er wohl weiter in seinem persönlichen Führerbunker ausharren. Er schreibt:
"Was heißt das für uns? Weiterimpfen und weiter Maske tragen, solange das die Bevölkerung noch mit sich machen lässt. Langfristig sollten wir uns vielleicht einfach mal an China oder Japan orientieren, die schon immer einfach ne Maske tragen, wenn sie erkältet sind, oder oft auch nur weil es gerade in die Erkältungssaison geht."

--
"Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral." (John Osborne)
"Der Gutmensch ist die logische Rückentwicklung des Menschen: Moral ohne Intelligenz." (unbekannt)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung