Ich kann dich verstehen; einen Kauf würde ich empfehlen

solarteur, Montag, 10.05.2021, 16:00 (vor 1053 Tagen) @ Prophet1797 Views

Hallo Prophet,

Ich war mal beruflich im Zillertal und hatte mein MTB mit. Da waren Hunderte Leute von denen, die du hier beschreibst. Ganz schlimm waren die, die mit dem E-MTB mit der Gondel den Berg rauf und dann damit runtergefahren sind. Andersrum wäre es schlauer gewesen.

Zum Glück ist es bei mir zu Hause sehr entspannt.

@Alle:
Den Kauf eines Elektrorades kann ich nur empfehlen. Lieber heute als morgen. Sparen würde ich dabei auf keinen Fall und der Gang zu einem Fachgeschäft ist meiner Meinung nach zwingend. Das Fahrrad muss auf deinen Körper richtig eingestellt sein, sonst machen längere Ausfahrten keinen Spaß. Als nicht geübter würde ich in ein E-Bike Fahrsicherheitstraining investieren.

Lg Solarteur


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung