Es ist nie zu früh, sich mehr zu bewegen.

Naclador, Göttingen, Montag, 10.05.2021, 14:32 (vor 1074 Tagen) @ Hans1985 Views

Die Preisentwicklung bei den E-Bikes und Pedelecs vorherzusagen, traue ich mir nicht zu, aber grundsätzlich ist so etwas immer eine sinnvolle Anschaffung, wenn es dazu führt, dass man sich körperlich mehr betätigt. Ich könnte mir auch vorstellen, dass es demnächst zu einer massiven Verknappung beim Lithium kommen wird, wenn die Kfz-Branche so richtig massiv im Elektrosegment durchstartet. Das würde dann sicher bei den E-Bikes und Pedelecs die Preise erhöhen bzw. die Verfügbarkeit verringern. Aber das ist nur geraten.

Viele Grüße,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung