Ich finde die Elektrorentner fürchterlich

Prophet, Montag, 10.05.2021, 15:08 (vor 1081 Tagen) @ Naclador2406 Views

Denn die meisten verstopfen jetzt die früher leeren Waldwege (die Steigungen können ja nun mit jeglichem noch so verfetteten Hinterteil dank Elektromtor "gemeistert" werden) und auch sonst sehe ich, dass viele ältere Herr- und Damenschaften unfähig sind mit ihren schrumpligen Ärmchen die schweren Elektrofahrräder im Gleichgewicht zu halten. Besonders an Kreuzungen ist das oft zu sehen. Der Motor schiebt noch (weil man leider leicht mittritt) und man kommt dann eher kurz vor knapp und halb auf der Straße zu stehen.

Viele ältere Leute haben das Ding einfach nicht richtig im Griff. Auch die verkalkten Schaltkreise im Gehirn sind oft mit dem Tempo der e-Räder überfordert. Der "gesundheitliche Nutzen" wird durch die zahlreichen Unfälle und Verletzungen wieder zunichte gemacht die diese Freizeitbiker erleiden.

Ganz schlimme Seuche das E-Zeug im Wald und auf Wanderwegen. Zum Glück machen die meisten um 17 Uhr Feierabend beim sonntäglichen Ausflug, dann kehrt wieder Ruhe und Wohlbehagen ein. Und ich werde nicht von irgendwelchen abstoßenden Parfümwolken belästigt, in die sich diese Art von Mensch gerne zu suhlen scheint. Meistens riecht man sie zuerst, dann sieht man sie. Vorzugsweise mit Helmen und Radhandschuhen und sportiven Turnschuhen und knöchelfreien Söckchen und Sonnenbrillen.

Ich fordere hiermit 3monatigen Stromausfall und kriegerische Handlungen eines feindlich gesinnten Landes um diese widerlichen Entwicklungen der Gattung Mensch einzudämmen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung