Der Faschismus wird hingenommen, als wäre nichts

Rybezahl, Sonntag, 09.05.2021, 00:56 (vor 1083 Tagen) @ Albrecht1867 Views
bearbeitet von Rybezahl, Sonntag, 09.05.2021, 01:09

Hallo!

So muss es auch damals unter Hitler gewesen sein. Natürlich ist es aber eine andere Situation!

"Die wollen uns doch nur beschützen!"

Und Faktenwidrig wird man angekeift. Nur weil ich frage, warum es keinen Totimpfstoff gibt! Als ob es ganz natürlich wäre, sich experimentelle Medikamente zu verabreichen! Oh Gott! So muss es damals wirklich gewesen sein!

Aber ja! So ist es immer und immer wieder. Das psychische Kollektiv will es so. Ich weiß schon. Das Machtsystem. Darum möge mir niemand einen Vorwurf machen wegen meiner 'Jammerei'. Ich lasse nur Dampf ab.

Machts gut, und danke für den Fisch, ihr Verlierer!

Und Gruß!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung