41 Mio Tote in D

Socke ⌂, Freitag, 07.05.2021, 22:40 (vor 1077 Tagen) @ Albrecht3670 Views

.. von Entwarnung kann daher keine Rede sein und die Meldung über geringe Intensivbettenauslastung muss daher eine Falschmeldung sein.
Schließlich hat die Bundesreg. doch 41 Mio Tote in D verkündet:
https://www.morgenpost.de/politik/article230730722/Panne-Bundesregierung-verkuendet-41-...

Das Schlimme ist ja, dass die daran glauben, dass es tatsächlich so sein könnte, wie verkündet. Da mussten erst Dritte die Bundesreg. auf ihren Fehler aufmerksam machen.
Für mich ist das exemplarisch, auf welchem geistigen bzw. Glaubens-Niveau sich die Mitglieder der Reg. befinden.

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung