Indien - Update - Thailand - tiefer Süden
Olivia ist ein sehr gutes Beispiel dafür, wie schnell man den Bezug zu den wirklichen Relationen verlieren kann und sich im Glauben an die lediglich simulierte Gefahr von Covid-19 instrumentalisieren lässt. Da marschiert sie tapfer auf der weißen Linie.
So eine Olivia lebt bei uns im Haus. Wir haben schon die erste Covid Übung durchgespielt .... es fing an mit einer Augenentzündung - nicht so schlimm, wie bei mir vor 1 Jahr, aber sie musste auch Antibiotika und andere Medikamente nehmen. Dann hatte sie einen Hitzeanfall - und es bildeten sich kleine Punkte im Gesicht und Nacken. Da setzte die Covid Hysterie ein ....
Sehr wahrscheinlich waren die Akutsymptome eine allergische Reaktion ...
Hier in der Region sind nach dem thail. Neujahr wieder Ausgangssperren - selbst in unserer Stadt gibt es Fälle mit Testresultat Covid .... die ganzen Fitness Center etc. sind geschlossen, diverse Leute in Quarantäne ...
Das Cafe wurde erst einmal geschlossen ... - denn es kamen so gut wie keine Kunden mehr, das betraf aber nicht nur uns, in der ganzen Stadt war das so. Quasi Panik pur.
Fakt ist: Es müssen in den nächsten Jahren deutlich mehr Menschen sterben, sonst lässt sich das alles nach den maximalen Ausweitungen der Testungen / Impfungen nicht mehr als eine globale Bedrohung bzw. Ursache für weitere, systemisch zwingend notwendige Rückführungen der Machtzessionen verkaufen.
Die Impfungen werden mit Sicherheit ihren Beitrag dazu leisten. Nachdem ich die Panik hier erlebt habe .... werden auch hier mit Sicherheit Impfwillige sich einfinden .....
Deagle hat seinen Horroforecast zwischenzeitlich wieder korrigiert bzw. vollständig zurückgezogen. Scheint sich ein Ende des "Walking-Dead"-Hypes abzuzeichnen? Versinkt die Welt doch nicht in einem verkrähten Steven King Universum?
Deagle hat wohl definitiv fertig.
Gruss
--
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!