In Mexiko wurden vor einiger Zeit eine Ladung von Vaccinen gefunden, die nicht die Inhaltsstoffe enthielten, die drin sein sollten......

Olivia, Sonntag, 25.04.2021, 20:38 (vor 1312 Tagen) @ Joe684110 Views
bearbeitet von Olivia, Sonntag, 25.04.2021, 20:46

Sahen von außen alle genauso aus, wie die echten Vaccine. Ich schätze mal, dass das nicht die einzige Ladung war. Da kann man dann nur noch sagen: Wer weiß schon, WER wo mit WAS geimpft worden ist.

Und wenn du dir das verlinkte Video genau anhörst, dann wirst du merken, dass etliche der Ärzte inzwischen davon ausgehen, dass durch die "Impfung" etliche der dann offenbar vom Körper des Geimpften produzierten Spike-Proteine.... ausgeatmet oder ausgeschwitzt oder ausgekotet oder was sonst noch werden. Sie befinden sich danach also in der "Umgebung" der "Geimpften". Genau diese Spike-Proteine aber sollen "der Corona-Unruhestifter" sein.

Jetzt warten wir mal ab, ob demnächst die ersten Ungeimpften beginnen, sich von Geimpften zurückzuziehen.... oder sich gar im Wald zu verstecken... :-) Ist jedenfalls eine hochinteressante Art der Übertragung, wenn das so abläuft, wie die Ärzte das beschreiben.
Logischerweise tauchten dann auch bereits die ersten Fragen auf: Wie schützt man sich vor Geimpften..... und ganz speziell: Wie schützt man sich vor Geimpften im eigenen Haushalt.... das scheint wirklich spannend zu werden....

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung