Ich habe gestern aus US-Blogs zu diesem Thema berichtet.
Da schrieben überwiegend Frauen. Und wenn man zugrunde liegt, dass die Aussagen von denen stimmen, dann haben "Geimpfte" tatsächlich Auswirkungen auf "Ungeimpfte". Denn die "Begleiterscheinungen", über die "Geimpfte" Frauen berichteten (Probleme mit der Periode, Fehlgeburten), die wurden auch von Frauen berichtet, die selbst nicht geimpft waren, aber im Umfeld von anderen Geimpften lebten. Wie solche Dinge zustande kommen, ist nicht bekannt. Derzeit werden überhaupt erste Informationen darüber berichtet. Bis nicht eine gewisse Menge an "Vorfällen" zutage getreten ist, kann man gar nicht daran forschen.
Eine andere Sache ist die Situation in Israel. Dort wurde anhand einer kleinen Studie (40+ Personen) berichtet, dass Geimpfte empfindlicher auf das südafrikanische Virus reagieren als Nichtgeimpfte.
Vermutlich werden wir in den nächsten Monaten mehr Informationen darüber bekommen. Zentraler Angelpunkt ist natürlich immer noch, dass die Hersteller bisher noch von allen Risiken befreit sind und die Risiken alleine bei der geimpften Person liegen.
Aber hier nochmal eine Information zu den derzeit angebotenen Impfstoffen und ihren "Schutzzahlen". Interessant. Ich wußte das auch nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=K3odScka55A
--
For entertainment purposes only.