Der Schutz des geistigen Vermächtnisses

trosinette, Sonntag, 18.04.2021, 08:01 (vor 1105 Tagen) @ Hausmeister1970 Views
bearbeitet von trosinette, Sonntag, 18.04.2021, 08:05

Guten Tag,

ich möchte „meinen Punkt“ (leider?) nochmal verschärfen.

Den Debitismus halte ich für eine "große Sache", mit quasi weltbewegendem Potential. Die für mich beste Erklärung für das, was „abgeht“, die zurzeit auf dem Markt ist. Demnach halte ich das geistige Vermächtnis von Dottore für deutlich schützenswerte als unser "untereinander verstehen wollen", die wir, wie ich finde, sowieso nichts weltbewegendes zu sagen haben.

es war von mir ja nie 'böse' gemeint, und ich denke, wir verstehen uns jetzt halbwegs.

Ja, und es perlt auch nicht rückstandslos an mir ab. Ich werde mal wieder den Versuch unternehmen, mich zurückzuhalten.

Mit ein wenig gegenseitigem Respekt passt das schon.

Wer den Debitismus nicht verstehen will und oder den Debitismus mir der Hoffnung verbindet, dass es sich dabei nur um ein quasi
demagogisches (Fake)-Instrument zur Befriedigung der Schafe handelt
, den kann ich in der Forenwelt nicht respektieren, den kann ich nur ignorieren und hoffen, dass über meine Ignoranz, das geistige Vermächtnis des Dottore nicht gänzlich in Vergessenheit gerät.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung