Aber genau das ist doch der Plan!

Mephistopheles, Mittwoch, 14.04.2021, 11:36 (vor 1105 Tagen) @ Weiner2308 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Mittwoch, 14.04.2021, 11:42

so dass die armen Menschlein ja nicht auf die Idee kommen, sich zu vereinigen, zu organisieren, sich richtig zu bilden und zu informieren, bessere Pläne zu entwerfen

Und damit dies geschehen kann, das Ding mit der Vereinigung, der Selbstorganisation. der richtigen Bildung und Information, der besseren Pläne,
- dafür muss man die Menschheit erst einmal gewaltig reduzieren!
Deswegen haben die Sozialisten, wo immer sie an die Macht gelangten, auch ihr Möglichstes geztan, um die Masse Mensch drastisch zu reduzieren, damit diese empfänglich werden dafür, sich zu vereinigen, zu organisieren, sich richtig zu bilden und zu informieren, bessere Pläne zu entwerfen.

Das sagen auch die Ethologen. Jedes Lebewesen, das sich unkontrolliert vermehrt, mutiert zwangsläufig zur Masse und die artspezifischen Fähigkeiten und Verhaltensweisen verschwinden. Sie degenerieren.

Erst wenn ihre Anzahl gewaltig reduziert ist, so gewaltig, das wir uns heute noch keine Vorstellungen machen können, dann werden die Menschen fähig, sich zu vereinigen, zu organisieren und die schöne neue Welt bricht an!

[[ironie]]

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung