Habe gar nichts anderes erwartet von dir

Hausmeister, Donnerstag, 15.04.2021, 08:04 (vor 1108 Tagen) @ trosinette2191 Views

denn wo hätte das auch plötzlich herkommen sollen?

das ich nicht auf den Ausgangstext des Strangs eingehe ist richtig.

Und @Weiners Beitrag war dir genau so egal.

Allerdings ist es nach meiner Erfahrung normal, dass eine Diskussion früher oder später mehr oder weniger in OF-Topic-Klein-Klein abdriftet.

Deine Erfahrungen, meine Erfahrungen, dem_*innen#+$% seine Erfahrungen ... [[zwinker]]

Der Reste Deiner „Kritik“ erscheint mir launig, unverdaut hochgewürgt und einfach mal rausgehauen.

Den Fakt exakt bemerkt, auf die Frage nach dem Warum dieses Stilmittels gar nicht gekommen. War so aber absehbar.

Wobei ich davon ausgehe, dass die Wortwahl des Hausmeisters als vorbildlich gilt.

Da liegst Du vollkommen falsch: jeweils angemessen erfüllt den Zweck am ehesten - falls das überhaupt möglich sein sollte.

Ich vermute, meine Art geht Dir einfach auf den Sack. Sperr mich und Du hast Deine Ruhe und kannst Dir Deine „Kritik“ sparen.

Ach was, hin und wieder haben deine, mehr oder weniger launigen, Verlautbarungen doch noch einen gewissen Unterhaltungswert, oder wenigstens einen Rest davon.

Und wenn ich Ruhe wöllte, wäre ich hier ganz sicher schon lange nicht mehr anzutreffen.

Zivilisation beruht auf Vereinigung und Organisation der Menschen unter der Knute von Wirtschaft und Politik. Was soll ich daran noch belegen? Das habe ich verdaut, wie das kleine Einmaleins.

Das wissen wir mittlerweile, das hast Du uns, wirklich und tatsächlich(!), oft genug wissen lassen. Und wir freuten uns mit dir gemeinsam für diesen erfolgreichen Erkenntnisprozess. Wirklich, ehrlich. [[top]]

Weiner hat es offenbar noch nicht verdaut. Der glaubt immer noch an Zivilisation als Ringelpips mit Anfassen und dass Zwang, Macht und Gewalt nur ein zu beseitigender Schönheitsfleck der Zivilisationsgeschichte darstellt.

[[euklid]]

Jetzt aber hast Du deine Hosen echt bis zum Boden 'runtergelassen,...

Mit freundlichen Grüßen

Mit nichtsdestotrotz mindestens ebenso freundlichen Grüßen

HM

PS: Habe jetzt ein Lächeln im Gesicht und bin gut drauf für den Tag, danke!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung