Völker, hört Weiners Signale! Auf zum letzten Gefecht!

trosinette, Mittwoch, 14.04.2021, 07:03 (vor 1101 Tagen) @ Weiner2622 Views
bearbeitet von trosinette, Mittwoch, 14.04.2021, 07:41

Guten Tag,

Zur Realität (in Wirtschaft und Politik) hat diese Propaganda keinen Bezug sondern sie dient nur dazu, andere Menschen mindestens zu verwirren und zu verunsichern (=lähmen), im besseren Fall in verschiedene Richtungen zu drängen, so dass die armen Menschlein ja nicht auf die Idee kommen, sich zu vereinigen, zu organisieren, sich richtig zu bilden und zu informieren, bessere Pläne zu entwerfen - und sodann all diese überflüssigen Geheimbünde mitsamt ihren wahren Auftraggebern auf den Mond zu schießen.

Kann es sein, dass Dir Deine Utopien etwas den Blick auf die Realität verbauen?

Für Politik und Wirtschaft ist es von Nachteil, wenn die Menschlein in verschiedene Richtungen drängen und das wird vermutlich auch niemand wollen.

Die Menschlein wurden von Politik und Wirtschaft bereits vereinigt und organisiert und der Vereinigungs- und Organisationsgrad nimmt weiter zu. Dafür braucht es keine Ideen oder (richtige?) Bildung. Dir passt es nur nicht in den Kram, dass die Vereinigung und Organisation der Menschheit immer mit Zwang Macht und Gewalt vonstattengeht. Du kannst Dir aber ganz sicher sein, dass die Durchsetzung Deiner besseren Pläne auch nicht ohne Zwang, Macht und Gewalt auskommen. Das beginnt bereits, wenn Du Geheimbünde mitsamt ihren wahren Auftraggebern auf den Mond schießt.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung